Manager (m/w) Aftermarket Sales and Contracts

Luftfahrt

Frankfurt am Main

Victor-Slotosch-Str. 20

nord-micro.de

Manager (m/w) Aftermarket Sales and Contracts NORD-MICRO AG & CO. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Sie leben pro-aktiven Vertrieb und akquirieren verhandlungssicher neue Aftermarket-Kunden in einem kleinen aber effizienten Team. Die Gestaltung, Entwicklung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen ist Ihre Leidenschaft und Profession.

Wir Gehören Zum Konzernverbund Eines Bedeutenden Interntionlen Technologiekonzerns Und Operieren In Der Dynmischen Luftfhrtbrnche Ls Weltweit Nerknnter Systemusrüster Der Größten Flugzeughersteller Sind Wir Mit Unseren Nspruchsvollen Produkten Und Spezifischen Lösungen Interntionl Erfolgreich Von Der Entwicklung über Produktion Logistik Und Supply Chin Bis Hin Zur Instndhltung Muss Unser Unternehmen Llen Nforderungen Der Modernen Luftfhrtindustrie Gerecht Werden Unsere Prozesse Unterliegen Höchsten Nforderungen Hinsichtlich Qulität Und Effizienz Und Werden Ständig N Globlen Stndrds Gemessen Wir Expndieren Wir Verstärken Unsere Hochqulifizierten Tems Und Suchen Sie Zur Bewältigung Vieler Neuer Spnnender Projekte Für Unseren Stndort In Frnkfurt M Min Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mnger (m/w) Ftermrket Sles & Contrcts Ihre Ufgbe: Sie Leben Pro-ktiven Vertrieb Und Kquirieren Verhndlungssicher Neue Ftermrket-kunden In Einem Kleinen Ber Effizienten Tem Die Gestltung Entwicklung Und Verhndlung Von Ngeboten Und Verträgen Ist Ihre Leidenschft Und Profession Ufgrund Ihrer Kenntnisse Im B2b-vertrieb Buen Sie Unser Neugeschäft Mit Hilfe Von Mrkt- Und Potenzilnlysen Us Und Sichern Existierende Verträge Durch Eine überzeugende Kunden­be­treuung Ls Kommerzieller Und Dministrtiver Nsprechprtner Bringen Sie Kundennfrgen In Die Richtige Bhn Und Erstellen Pssende Ngebote In Dieser Funktion Nutzen Sie Ihr Wissen Und Ihre Erfhrung Um Prozesse Zu Verbessern Kundenbindung Zu Forcieren Und Umsätze Zu Steigern Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Bgeschlossenes Studium - Vorzugsweise Wirtschftsingenieurwesen - Oder Ber Sind Betriebswirt Mit Gutem Technischem Verständnis Sie Bringen Erste Berufserfhrung Mit Möglichst Im Vertrieb / Kundendienst (idelerweise In Der Luftfhrtbrnche) Und Verfügen über Einschlägige Erfhrungen Im Vertrgswesen Ls Gefestigter Verhndlungsprtner Gelingt Es Ihnen Im Dilog Unsere Unternehmensziele Umzusetzen Und Vertrgsinhlte Gekonnt Und Präzise Zu Formulieren Ufgrund Unserer Interntionlen Usrichtung Ist Fließendes Und Verhndlungssicheres Englisch Sowie Ein Entsprechendes Uftreten Unerlässlich Sehr Gute Office-kenntnisse Setzen Wir Grundsätzlich Vorus Wozu Uch Die Konzeptionierung Und Relisierung Neuer Sowie Die Verbesserung Bestehender Excel-bsierter Businessmodelle Gehört Ihre Chnce: Ntürlich Hlten Wir Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Genießen Sie Ußerdem Reizvolle Work-life-blnce (z B Sportngebot Kntine Gesundheitsförderung U V M) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schulungs­progrmme Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive (vermögenswirksme) Leistungen Flexible Rbeits­zeiten Oder Jhressonderzhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Dies Lles Selbstverständlich Ist Sind Sie N Interessnten Und Nspruchsvollen Ufgben In Einem Spnnenden Umfeld Eines Stetig Wchsenden Unternehmens Interessiert Dnn Unterstützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Jetzt Teil Des -tems Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Ihren Gehltsvorstellungen Per E-mil N Die Beuftrgte Königsteiner Gentur M Kltenborn 40 61462 Königstein @koenigsteinercom Ingenieur BWL Betriebswirtschaft Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukunden Manager (m/w) Aftermarket Sales And Contracts Sie Leben Pro-aktiven Vertrieb Und Akquirieren Verhandlungssicher Neue Aftermarket-Kunden In Einem Kleinen Aber Effizienten Team Die Gestaltung Entwicklung Und Verhandlung Von Angeboten Und Verträgen Ist Ihre Leidenschaft Und Profession Frankfurt Am Main

Aushilfe Kundendienst / Reparaturservice (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung Innendienst
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Service Ingenieur - Fans (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Customer Service Coordinator (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lützen)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)